Der 360°-Blick auf Ihre Kunden

Mit Cloud-basierten CRM-Applikationen von SAP

Mit fortschreitender Digitalisierung wachsen auch die Anforderungen der Kunden an Unternehmen. Maßgeschneiderte Kundenprozesse müssen demnach in Echtzeit durchgeführt werden, um die Kommunikation auf allen Kanälen zu verbessern. Mit den Cloud-basierten CRM-Anwendungen von SAP C4 Hana, die Funktionen für Sales, Service und Marketing vereinen, garantieren Sie nahtlose Kundenerlebnisse. Gewinnen Sie einen 360°-Blick auf Ihre Kunden, mit dessen Hilfe Sie Kundenbeziehungen nachhaltig stärken können. Alle Mitarbeiter, von Kundendienst bis Verkauf, können auf die in der Cloud gespeicherten Daten und für sie relevanten Informationen zugreifen, natürlich auch offline von unterwegs. So können Sie Bedürfnisse entlang der Customer Journey erkennen und selbst aktiv werden, statt ausschließlich zu reagieren.

Alle Vorteile der SAP Sales Cloud im Überblick

Eine Plattform, die alle relevanten Kundenprozesse und Customer Touchpoints vereint. Keine komplexe Landschaft von isolierten Systemen, die durch komplexe Schnittstellen orchestriert werden müssen, sondern eine integrierte Plattform.

Schaffen Sie eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden durch nahtloses Verknüpfen von Kundenprozessen. Abteilungsübergreifender Zugriff auf relevante Kundeninformationen und die komplette Kundenhistorie an einer zentralen Stelle.

Alle relevanten Kundeninformationen in Echtzeit. Optimale Kommunikation mit Ad-hoc-Abfragen, Prognosemodellen, Simulationen, statistischen Analysen und hochentwickelter Datenvisualisierung.

Vollständiger Offline-Modus, auch ohne aktive Internetverbindung. Unterstützung für alle aktuellen mobilen Endgeräte und Betriebssysteme.

Steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Vertriebsteams durch gezielte Automatisierung des Vertriebsprozesses. Durch Workflows und Triggers kann das System einzelne Arbeitsschritte oder auch ganze Prozesse automatisieren und Ihren Mitarbeitern so wertvolle Zeit schenken.

Intuitive Usability, Visitenkartenscanner und Sprachdokumentation sparen wertvolle Zeit.

Die modularen Lösungen eröffnen Ihnen erstklassige Funktionen kombiniert mit dem ROI und der Skalierbarkeit einer Suite.

Der ideale Einstieg in die CRM-Welt

SAP Sales Cloud: Schnell. Schlank. Zuverlässig

CRM berührt fast jeden Geschäftsbereich. Mit SAP Cloud for Customer finden Sie den idealen Einstieg in die wichtigsten Abteilungen und Bereiche Ihres Unternehmens. Erfolgreiche End-to-End CRM-Prozesse stützen sich auf vier Säulen: Sales, Service, Marketing und Customer Data Management. SAP C4 Hana vereint diese Bereiche in einer vollständig integrierten Plattform. Nur so lassen sich Bereichs- und abteilungsübergreifende Geschäftsprozesse gestalten und optimieren. Ein Kunde interessiert sich nicht dafür, ob er gerade mit dem Vertrieb oder dem Service in Kontakt steht, er will immer ein personalisiertes und optimiertes Kundenerlebnis.

  • SAP Sales Cloud

    Vertriebsunterstützung

    Steuerung der Vertriebsleistung

    Vertriebssteuerung im Einzelhandel

    Konfiguration, Preis und Angebot

    Abonnementabrechnung

    Vertriebsqualifikation und -schulung

  • SAP Service Cloud

    Umfassende Selfservices

    Ortsunabhängiger Kundenservice

    Integrierter Vor-Ort-Service

    Serviceprozesse und -betrieb

    KI-gestützte Automatisierung von Kundenservicetickets

    Schnellere und skalierbare Problemlösung

  • SAP Marketing Cloud

    Erstellen von Konsumenten- und Kundenprofilen

    Segmente, Kampagnen und Kundenerlebnisse

    Kundenidentitätsmanagement

    Lead-Management und -Pflege

    Marketingplanung, -performance und -analyse

  • SAP Customer Data Cloud

    Sichere Kundenidentitäten

    Einholung von Kundeneinwilligungen

    Zentrale und einheitliche Kundenprofile

    Aufbau digitaler Kundenbeziehungen

    Registrierung und Interaktionen

Sales Starterpaket

Unser Angebot für den schnellen Einstieg.

Wir garantieren Ihnen einen schnellen Einstieg in die Welt des Cloud-CRM. Nutzen Sie die Vorteile einer Cloud-Lösung durch schnelle Implementierung in nur wenigen Schritten.

  • Planung und Scoping

    Wir analysieren Ihren Vertriebsprozess und Ihre Organisationsstruktur und bilden dies im CRM ab.

  • Konfiguration und Integration

    Wir konfigurieren das System basierend auf Ihren Anforderungen und implementieren Standardschnittstellen zu anderen Systemen

  • Schulung

    Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit dem neuen System

Projekte mit dem o.g. Plan-Build-Run Ansatz dauern normalerweise ca. 5 Wochen. Individuelle Anpassungen, die über ein Basis-Paket hinausgehen, evaluieren wir mit Ihnen vor Ort, um dann eine präzise Aufwandsschätzung abgeben zu können.

ab 19.800 €

Ihr Annscom Ansprechpartner

für alle SAP C/4HANA Produkte

Frank Peters

Telefon: +49 (0) 171 8448451
E-Mail: fpeters@annscom.de