Annscom bietet professionelle Kenntnis und ein einmalig angelegtes Wissen in der Fachwelt, in der sich Ihr Unternehmen bewegt. Wir führen die CRM-Maßnahmen zu einem sauberen und produktiven Abschluss.

Annscom stellt sich jedes Mal wieder neu ein: zunächst auf Ihr Unternehmen und dann auf die Anforderungen des Kunden, den es in diesem einen speziellen Fall zu erreichen gilt. Optimale CRM-Bedienung bedeutet optimale Pflege und Akquise von Kunden- und Kontkatdaten.


 

CRM Maßnahmen
Die strategischen Unternehmensziele müssen den Anforderungen an das operative Geschäft entsprechen. Wir realisieren CRM Verfahren, die taktisch, kooperativ und in ihrer Ansprache auf Ihren Kunden fokussiert und abgestimmt sind. Dadurch werden Geschäftsprozesse perfektioniert, ohne dass die deutlich gelebte Unternehmensphilosophie aus den Augen verloren wird.

CRM Health Check
Eine objektive Analyse, die allgemein klärt, wo Ihr Unternehmen steht, ist notwendig. Nur so kann bewertet werden, wo es Stärken und Schwächen gibt. Diese Erkenntnis ist für ein ganzheitlich optimal funktionierendes CRM essentiell: An welchen Stellen gilt es, Schwächen aufzufangen? Wo und wie kann der Prozess Stärken weiter intensivieren?

 


Anforderungsanalyse
Klar durchdachte Handlungsfelder stellen die Grundlage dar für die Wirksamkeit eines profitablen CRM Konzeptes. Hier werden Grob- und Feinkonzept festgelegt. Das Ziel einer solchen Analyse ist unablässig für die nächste Vorgabe: die dann verbindlich manifestierte, leitmotivische sowie interdisziplinäre Prozessoptimierung.